Am 14. August veranstaltet unser Verein einmal mehr ein Picknick mit Spielen, Tanz und anschließendem Open-Air Kino auf dem oberen Stadtplatz in Braunau – natürlich bei freiem Eintritt.

Aus aktuellem Anlass:
Für den Einlass in die Veranstaltung ist für alle Personen über 12 Jahre ein 3G-Nachweis (geimpft/getestet/genesen) erforderlich!

Ab 16 Uhr werden diverse Spiele angeboten: Hüpfburg, Riesenjenga, Heißer Draht, Federball, Frisbee, Mühle, Dame, Schach, Malsachen, Kartenspiele, das Emmentaler Käsespiel, Mini-Holzkegelbahn … Wir würden uns freuen wenn ihr auch eigene Spiele mitbringt.
Außerdem wird es die Möglichkeit geben zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Salsa, Bachata und Kizomba kennen zu lernen – schnelle, langsame und romantische Paartänze.

Nach Einbruch der Dunkelheit (ca. 21:00 Uhr) wird der jugendfreie Kinofilm „Austria2australiA“ vorgeführt.

Sitzgelegenheiten oder Picknickdecke bitte selber mitbringen.

Schon ab 16 Uhr sind an der Bar kalte Getränke und Popcorn erhältlich.
Besucher, welche ohne Auto anreisen, bekommen eine kleine Belohnung für die umweltfreundliche Anreise.

Wir freuen uns schon darauf gemeinsam mit euch, unseren schönen Stadtplatz als Lebensraum und nicht nur als Parkraum zu erleben.

Viel Spaß bei Spiel, Tanz, Picknick und dem Film wünschen Euch das
Team von Braunau mobil und seine Helfer und Unterstützer

Weiter Informationen:
– Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung.
– Die Veranstaltung findet als sog. Greenevent statt, d.h. es wird der Kriterienkatalog des Klimabündnis Oberösterreich eingehalten um eine möglichst umweltfreundliche Veranstaltung zu gewährleisten.

Spiele, Tanz und Open-Air Kino auf dem oberen Stadtplatz
Markiert in: