Kein Aprilscherz, am 1. April 2023 haben wir den 11. Braunauer Fahrradbasar veranstaltet. Gleich vorweg: ein großes Dankeschön an alle Verkäufer, Besucher, Käufer, Sponsoren und an alle unsere fleißigen, ehrenamtlichen Helfern! Es war wieder eine äußerst gelungene und tolle Veranstaltung und wir sind begeistert, dass auch heuer so viele Fahrräder ihre Besitzer wechseln durften.

Nach ein paar Jahren mit größeren und kleineren Einschränkungen, konnte heuer nun der Basar wieder „normal“ stattfinden, was sich auch in sämtlichen Fakten zum diesjährigen Basar wiederspiegelt.

Zahlen, Daten und Fakten zum 11. Braunauer Fahrradbasar:

Angenomme Artikel: 459 – davon 380 Fahrräder
Verkaufte Artikel: 263 – davon 211 Fahrräder

Unser Team von Braunau mobil mit den diesjährigen Helfern beim Fahrradbasar

Ein paar Eindrücke und weitere Fotos folgen in Kürze.

Die eigene Software velo-basar 2.0 kam heuer zum ersten Mal zum Einsatz und hat sich mit der effizienten Erfassung der Verkäufer, den Kassenscannern und dem professionellen Abrechnungssystem erneut bewährt. An dieser Stelle ein ganz großer Dank an Alexander Kastler, der diese freie Software in seiner Freizeit nochmal neu programmiert und so tadellos und fehlerfrei auf die Füße gestellt hat.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei folgenden Sponsoren bedanken: Raiffeisenbank Region Braunau, Zagler’s Naturladen, Weltladen Baunau, Julia’s Snackothek, Dieselkino Braunau und Stadtgemeinde Braunau.

Pünktlich vor Ostern wird es auch 2024 wieder unseren beliebten Fahrradbasar geben – der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns heute schon darauf.

Fahrradfreundliche Grüße
Das Team von Braunau mobil

Das war er – der 11. Braunauer Fahrradbasar
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar