Die Buchung unseres freien Lastenfahrrades FreeWheely funktioniert nun auch wieder über unsere Homepage.

Nachdem aus technischen Gründen für ein paar wenige Wochen die Buchung des E-Bikes nur noch telefonisch möglich war findet ihr nun – wie gehabt – hier auf der Homepage oben im Submenü den Unterpunkt „Buchung“ über welchen ihr das Fahrrad in einem Buchungsvorgang für maximal 4 Tage, bis zu 2 Monate im Vorhinein, ausleihen könnt.

Natürlich bleibt FreeWheely für Euch gratis!

Liebe Grüße
Euer Team von Braunau mobil



Ursprünglicher Beitrag – nicht aktuell !


Hallo liebe Leute,

technische Umstände zwingen uns gerade dazu das FreeWheely-Buchungssystem hier auf der HP auszusetzen.
Das elektronische Lastenfahrrad kann weiter in seinem Winterstandort in Braunau Laab ausgeliehen werden und zwar telefonisch bei

Markus Dutzler unter +43 (0) 680 – 2 36 94 44

oder bei

Arndt Strüder unter +43 (0) 670 – 70 40 177.

Liebe Grüße
Euer Team von Braunau mobil


Buchung von FreeWheely wieder hier online möglich !
Markiert in: