Fahrradbasar ein voller Erfolg!

Der diesjährige Fahrradbasar wurde bei sonnigen Wetter zwei Woche vor Ostern abgehalten und viele haben sich die Chance auf ein neues Fahrrad für sich oder als Ostergeschenk nicht entgehen lassen. Von den 116 Verkäufern, die teilweise schon am Vorabend der Veranstaltung das Angebot nutzten und ihr Fahrrad bei Braunau mobil zum Verkauf abgaben, konnten 92 am Ende der Veranstaltung ihr Geld in Empfang nehmen, insgesamt wurden 146 Artikel verkauft. Für viele „Osterhasen“ sicher ein sehr willkommener Zuschuss zur Osterkasse… 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Zustrom zum Veranstaltungsbeginn um 10 Uhr war groß und viele wurden innerhalb der ersten halben Stunde fündig und konnten ihr neues Fahrrad gleich mitnehmen. Aber auch über den Tag verteilt wurden Fahrräder angenommen und verkauft. Es lohnt sich also auch etwas später zum Basar zu kommen! Besonders freut uns, dass nicht nur Fahrräder, sondern auch Zubehör wie Stützräder, Dachträger, Fahrradanhänger, Helme, Sitze, Fahrradkörbe und Fahrradlampen angeboten wurden und einen neuen Besitzer fanden. Unter dem großen Sortiment von Kinderrädern, E-Bikes, Rennrädern, Mountain- und Citybikes fanden sich auch einige tolle Gelegenheiten für Sportler auf der Suche nach einem neuen Untersatz für die kommende Saison. Aber auch wer auf der Suche nach etwas ausgefallenem war, wurde bei uns fündig. Zwei Verkäufer, deren Fahrräder keinen neuen Besitzer fanden, zeigten ein gutes Herz und spendeten diese für caritive Zwecke. Vielen Dank an dieser Stelle!

Durch den großen Andrang zum Fahrradbasar wird Braunau mobil diesen sicher im kommenden Jahr wieder abhalten. Wir laden heute schon dazu ein, sich zwischen den verschiedenen Fahrrädern in jedem Preissegment umzuschauen und wünschen den neuen Besitzern der diesjährig verkauften Rädern eine schöne Saison!

 

Ihr Team von Braunau mobil

 

P.S.: Wir legen uns natürlich nicht auf die faule Haut, sondern tüffteln bereits daran wie wir den Basar noch besser machen können. Die Annahme der Fahrräder wird zum Beispiel kommendes Jahr vereinfacht und schneller gemacht, versprochen!

 

2. Braunau mobil Fahrradbasar – ein voller Erfolg!
Tags/Schlagwörter:                            

Schreibe einen Kommentar