ohne Datum

Am 6 Juli 2013 fand der Braunauer Fahrrad-Bazar statt und kann wohl als voller Erfolg bezeichnet werden.
Neben den Ausstellungsplätzen für Fahrräder und Zubehör gab es Platz für Probefahrten und ein Buffet mit Kuchen und diversen Getränken.

Es wurden knapp 80 von 135 angelieferten Artikeln in wenigen Stunden verkauft. Von 87 potentiellen Verkäufern haben 58 etwas verkauft. Zwei übrig gebliebene Kinderräder wurden nach Rücksprache mit den Eigentümern für karitative Zwecke gespendet.
Diese Zahlen übertrafen unsere Erwartungen und wir freuen uns sehr über die durchwegs positive Resonanz.

Auf Grund der häufigen Nachfrage nach einem Folgetermin wird das Frühjahr 2014 ins Auge gefasst. Wer weiter auf dem Laufenden bleiben will, wird hier und auf unserer Facebook-Seite rechtzeitig über alle Details informiert.
Wir freuen uns natürlich auch wenn jemand zu unserer kleinen Gruppe dazu stoßen und mithelfen möchte die Mobilität in Braunau nachhaltig zu gestalten. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an braunau_mobil@googlegroups.com

Plakat
Veranstaltungsplakat 2013

 

Fahrradbasar 2013
Tags/Schlagwörter:                                    

Schreibe einen Kommentar