Im vergangenen Jahr organisierten wir zum ersten mal gemeinsame Radtouren für Jede/n unter dem Motto „Gemeinschafts-Radln“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Touren werden zu Beginn einer Fahrt am Fischerbrunnen in Braunau am Stadtplatz gemeinsam festgelegt. Zwischen 60 und 120 Minuten dauert eine Tour, bei welcher ungefähr 15 bis 30 Kilometer zurückgelegt werden. Auch die Braunauer Gastronomie, welche nach der Tour für einen gemeinsamen Umtrunk oder auch ein Abendessen aufgesucht wird, wird gemeinsam bestimmt. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen, ob er nur am Radln oder auch am Umtrunk teilnimmt. Bei letzterem werden allgemeine Themen Braunau betreffend angesprochen und auch besonders Themen, welche die Mobilität in Braunau betreffen. Auch Interessenten, welche nur beim Umtrunk dabei sein wollen, sind herzlich willkommen.

Auch dieses Jahr fanden schon einige Touren statt und wir freuen uns nun die neuen Termine bekannt geben zu können:

Gemeinschaftsradeln_2016_Sommer

Alle Interessenten, Freizeitradler und Freizeitsportler sind herzlich eingeladen uns bei diesen gemütlichen Touren durch unsere Heimat zu begleiten. Auch Kinder sind schon mitgefahren.

Nur bei Regenwetter wird nicht gefahren!

Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht

Euer Team von Braunau mobil

Einladung zu gemeinsamen Radtouren für Jede/n