Aufgrund eines Hinweises, haben wir mal die Verbindungen von und nach Braunau und Simbach auf der Homepage von MeinFernbus überprüft und mussten feststellen, dass die nächste Gelegenheit mit einem ihrer Busse nach Wien oder München zu fahren erst für den 9. Juni angeboten wird.

 

20141024_172242_Android

 

Ab dem 9. Juni wird – laut der Homepage von MeinFernbus – an Wochentagen wieder je 2-3 mal ein Bus von Braunau nach Wien/München fahren. Zusätzlich gibt es unter der Woche einen Bus welcher nur in Simbach stoppt und nicht auch noch in Braunau. An den Freitagen wird je 3 mal, an Samstagen dann 4 mal und an Sonntagen sogar 5 mal direkt und ohne Zwischenhalt gefahren.

Wir bleiben dran und informieren euch sobald wir mehr wissen.

Euer Team von Braunau mobil

 

 

 

Fernbus fährt Braunau und Simbach im Mai nicht an, aber …
Tags/Schlagwörter: