Die Tage werden wieder länger…

Auch wenn so mancher von uns seine kleinen Probleme mit der Zeitumstellung hat, so hat sie doch den Vorteil, dass die Abende wieder um eine Stunde länger werden. Lange genug um Abends wieder gemeinsam zu Radeln.

Und so starten wir schon am kommenden Mittwoch wieder zu einer Tour durch Braunaus Umgebung. Abfahrt ist wie gewohnt um 18:00 vom Fischerbrunnen am Braunauer Stadtplatz. Route und Zielwirt werden vor der Fahrt gemeinsam vereinbart. Da die Dämmerung aber immer noch relativ früh über uns hereinbrechen wird, wird die erste Tour wohl kurz und gemütlich ausfallen, sodass jeder die Gelegenheit hat wieder aus der „Winterstarre“ heraus zu kommen 😉

Weitere Infos und Termine gibt’s auf unserem kleinen Flyer:

Gemeinschaftsradeln_2016_erste_Termine

Es freut sich auf den gemeinsamen Radlsommer das

Team von Braunau mobil

Das Gemeinschaftsradeln geht auch 2016 weiter
Tags/Schlagwörter: