Die ersten beiden Touren haben wir inzwischen absolviert und auch im Juli wird im 2-Wochen Takt weiter geradelt.

Am 8.Juli.2015 werden wir das Heckenlabyrinth der Menschrenrechte in Uttendorf nahe Mauerkirchen besuchen und nach der Rückfahrt den Abend im Gugg gemütlich ausklingen lassen. Wer über das Heckenlabyrinth etwas mehr wissen möchte sei hier auf den Artikel in der Rundschau verwiesen:

Am 22.Juli.2015 fahren wir dann über Neukirchen in die Schwandt und im Anschluss ins Gasthaus Putscher nach Ranshofen.

Einladung_Radtour_08.07. und 22.07
Flyer fürs Gemeinschaftsradeln am 8.Juli.2015 und am 22.Juli.2015

Gestartet werden beide Fahrten wieder am Stadtplatz Braunau beim Fischerbrunnen.

Eingeladen ist natürlich wieder jeder der mit uns eine schöne Radtour machen möchte.

In diesem Sinne freuen wir uns schon wieder auf ein bischen Bewegung und anschließend einen gemütlichen Abend und viele gute Ideen für weitere schöne Ausfahrten.

Euer Team von

Braunau mobil

3. und 4. Gemeinschaftsradeln, Mittwochs am 8. und 22. Juli 2015
Tags/Schlagwörter: