Die erste gemeinschaftliche Radtour unseres kleinen Vereins hat am 10. Juni statt gefunden und einen gemütlichen Ausklang in der Weinstube Uhler im Herzen von Braunau gefunden. Zu elft haben wir die Runde über Frauenstein absolviert und waren uns einig, dass wir das ganze noch einmal wiederholen wollen.

Zweites Gemeinschaftsradeln am 24. Juni 2015
Zweites Gemeinschaftsradeln am 24. Juni 2015

Und so werden wir, so fern das Wetter wieder so gut mitspielt, am 24. Juni zur nächsten Radtour aufbrechen.

Gestartet wird wieder am Stadtplatz Braunau vom Fischerbrunnen aus. Weiter geht es dann über Neukirchen und Burgkirchen zurück nach Braunau, um das ganze diesmal im Gastgarten des Gasthauses Bogner gemütlich ausklingen zu lassen.

Eingeladen ist natürlich wieder jeder der mit uns eine schöne Radtour machen möchte.

In diesem Sinne freuen wir uns schon wieder auf ein bischen Bewegung und anschließend einen gemütlichen Abend und viele gute Ideen für weitere schöne Ausfahrten.

Euer Team von

Braunau mobil

2. Gemeinschaftsradeln am Mittwoch, 24. Juni 2015
Tags/Schlagwörter: