Der Frühling ist wieder eingekehrt im Lande und schön langsam sprießen die Fahrräder aus den Kellern.

Für alle, die nicht gerne alleine Radeln und ihre Fahrradtouren lieber in Gesellschaft verbringen, veranstalten Braunau21 und die Zukunftsregion Braunau am 31.5.2015 eine kleine Tour durch die vier Gemeinden der Zukunftsregion Braunau (St. Peter, Burgkirchen, Neukirchen und Braunau).

Plakat Nachbarschaftsradln-001
Zum Vergrößern Bild anklicken

Beginnen wird die Tour um 9:00 Uhr am Stadtplatz in Braunau. Von dort aus geht es nach St. Peter, wo bis 10:00 Uhr Zeit zur Erfrischung besteht. Danach wird nach Burgkirchen gefahren und von dort aus um 11:00 Uhr weiter nach Neukirchen. Um 12:00 Uhr wird dann der letzte Streckenabschnitt von Neukirchen zum Schloss Ranshofen in Angriff genommen.

Jeder dieser Abschnitte ist ca. 9 km lang. Diese 4×9 km in vier Stunden sind vom Tempo her, also auch für Kinder und weniger geübte Radfahrer leicht zu bewältigen. Natürlich besteht die Möglichkeit auch nur Teile der Strecke mitzufahren.

Beendet wird die Tour im Konventgarten des Schlosses Ranshofen, wo dann von „Zu Gut für die Tonne“ aufgekocht wird. Es besteht im schönen Ambiente noch einmal die Möglichkeit für ein Pläuschchen.

Streckenplan_Nachbarschaftsradl_Zukunftsregion-001
Zum Vergrößern Bild anklicken

Natürlich werden auch wir von Braunau mobil dabei sein und wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns auf dieser Tour begleiten würden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von „Braunau mobil“

 

P.S.: Für alle die am 31.Mai keine Zeit haben, aber trotzdem gerne mal eine Runde fahren möchten, wird es im Juni noch 2 weitere Gelegenheiten geben. Details findet man ab Anfang Juni hier auf unserer Homepage …

 

 

Text by: Markus Dutzler

Nachbarschaftsradeln in der Zukunftsregion am 31. Mai 2015
Markiert in: